Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.253.34.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Winfried Winfried schrieb am 4. Februar 2018 um 20:40:
Abfahrtszeiten Skifahrt
02.03. – 04.03.2018

Schwarzenbach/Saale Fa. Meisl 01:00 Uhr 3 X
Dalke 2x, Schneider
Rehau Schützenhaus 01:15 Uhr 3 X
Mroß 2x, Müller
Oberprex Gasthaus Zur Linde 01:30 Uhr 9 X
Knoll 2x, Riedel 2x, Müller 2x, Akcer 2x, Schaller
Prex Bäckerei Bayreuther 01:35 Uhr 7 X
Hopperdietzel 2x, Renn, Brazuske, Raithel 2x, Rogler
Nentschau 01:40 Uhr 3 X
Meckl, Bayerköhler, Hechtfischer
Regnitzlosau Parkplatz Sparkasse 01:45 Uhr 10 X
Scherzer 3x, Waschke 4x, Bönsch, Dimmling, Rietsch
Laux Konrad Laux Konrad aus Michelau schrieb am 11. Oktober 2017 um 20:25:
Die neue Webseite ist sehr gut Gestaltet, ich finde hier alle Informationen die ich als ORV Schriftführer
benötige. PS: ich muss mir auch mal eine neue Webseite zulegen.
Schmutzler Gerald Schmutzler Gerald aus Pilgramsreuth schrieb am 2. März 2017 um 19:28:
War wieder super schön euer Fasching gewesen ist ne echte bereichreicherung für unsere egge und ich hoffe wir sehn uns spätestens zu Himmelfahrt im schönen Pilmerschreit und hoff es klappt auch zu euren Sommerfest in Prex ( Erwarte Einladung dazu ) LG vom Schneeflittchen
Winfried Winfried schrieb am 20. Juni 2016 um 10:12:
? SKIFAHREN 2017
10.02. - 12.02.2017 nach Spinges Hotel Rogen
Guenter Schmidt Guenter Schmidt aus SELB schrieb am 10. März 2016 um 20:49:
Hallo,?Lieber Pfeifenclub
Es grüßt euch herzlichst Euer Kinderfaschings-Musiker--Günter.
Es war wieder ganz toll gewesen,habe euch wieder ein paar Bilder gesendet.
Danke nochmal daß ich bei Euch sein durfte.
Tschüß,man sieht sich wieder beim Theaterstück.❤
Hannes Hannes aus Rehau schrieb am 21. Februar 2016 um 23:45:
Hallo Pfeifenclub!
Das ist der erste Eintrag auf eurer neuen Webseite. An die Daten eures alten Gästebuchs kam ich leider nicht mehr heran und konnte ich deswegen auch nicht übernehmen... auf einen frischen Start!

Viele Grüße
Hannes